• Jobs Job bei Klinik Tecklenburger Land

Klinik Tecklenburger Land

Tecklenburg

Medizinische / Pharma

Tecklenburg

Kunsttherapeuten (m/w) Klinik Tecklenburger Land Tecklenburg Wir wünschen uns eine teamfähige, menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit, die Freude daran hat, engagiert mitzuarbeiten und damit zum hohen Qualitätsstandard in unserer Klinik beiträgt..

Die Ist Eine Zertifizierte Fach Der Fuest Familien­stiftung Mit 196 Behandlungsplätzen Mit Unserem Behandlungskonzept Wenden Wir Uns An Psychosomatisch Und Onkologisch Erkrankte Menschen Und Führen Rehabilitationsmaßnahmen Sowie Anschlussheilbehandlungen (ahb) Durch Zur Unterstützung Unserer Therapeutischen Arbeit Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Kunsttherapeut/in (teilzeit 30 Stunden/woche) Bei Der Stelle Handelt Es Sich Um Eine Länger Andauernde Krankheitsvertretung Ein Abgeschlossenes (fach)-hochschulstudium Oder Eine Gleichwertige Berufs­ausbildung Zum/zur Kunsttherapeut/in Ist Zwingend Erforderlich Wir Wünschen Uns Eine Teamfähige Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Die Freude Daran Hat Engagiert Mitzuarbeiten Und Damit Zum Hohen Qualitäts­standard In Unserer Beiträgt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An: Tecklenburg - Personalabteilung - Bahnhofstraße 32 · 49545 Tecklenburg E-mail: Personal@reha-ktlde Informationen: Http://wwwreha-ktlde Kunsttherapeuten (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Teamfähige Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Die Freude Daran Hat Engagiert Mitzuarbeiten Und Damit Zum Hohen Qualitätsstandard In Unserer Klinik Beiträgt Tecklenburg

Kunsttherapeuten (m/w)
   Klinik Tecklenburger Land (Tecklenburg)

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Flugfeld)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)